Direct Mail
NIPSON Deutschlands Drucklösungen schaffen einen Mehrwert für Ihre schwarz/weiß und farbigen Direct-Mailings und das bei mittlerer bis hoher Auflagenhöhe.
Direct Mail ist die effektivste Möglichkeit für Markenhersteller den Kunden direkt anzusprechen. Je nach verwendetem Druckmedium können verschiedene Ziele verfolgt werden:
Steigerung des Bekanntheitsgrads, Umsatzsteigerung, Erhöhung der Kundenzahlen oder Datenerfassung.
Direct Mail wurde schon immer sehr erfolgreich in den verschiedensten Bereichen eingesetzt.
-
Direkt Mail wird einzigartig wenn es in verschiedensten Formaten gedruckt wird und vielfältige Formen, Größen, Farben und Materialien verwendet werden.
-
Direct Mail ist die beliebteste Kommunikationsform, um eine Kundenreaktion zu erhalten. Zudem kann die Responseanzahl genau ermittelt werden und eine genaue Kosten-Nutzenrechnung wird ermöglicht.
-
60 bis 80% aller Direct Mails wird Beachtung geschenkt, dies hängt von der Beziehung zum Absender, von der Art des Werbeträgers und der Druckqualität ab.
-
Nahezu grenzenlose Substratflexibilität (Druck auf Plastik, Folien, Karton, Etiketten, Plastikkarten…) und eine große Druckbreite verwirklichen die verschiedensten Ideen.
-
Vielfältige Drucktechnologien ermöglichen Drucken, ohne die vorgedruckten Oberflächen zu beschädigen